Tin Lizzy Coverband

Aktuelle Videos

Kunde

Coverband Tin Lizzy

Datum

Sommer 2020

Projekt

Umsetzung des Projektes “Tin Lizzy Partysoforthilfe”. Nach der coronabedingten Absage eines Gastspiels im Mai 2020, wo ein neues Livevideo gedreht werden sollte, haben wir hier im Studio alle Bandmitglieder einzeln an verschiedenen Terminen vor dem Greenscreen gefilmt und auch den Soundtrack produziert. Anschließend haben wir das Material zu einer Art virtuellen Gig zusammengesetzt, wobei wir versucht haben, eine Umgebung oder einen Hintergrund zu finden, der zu dem jeweils gecoverten Song passt.

Gefilmt wurde mit einer Blackmagic Pocket Cinema Camera 4k. Die Nachbearbeitung erfolgte mit Premiere Pro, um die Greenscreen-Sequenzen herzustellen. In Cinema 4D wurden die virtuellen “Bühnen” erstellt, in die dann die freigestellten Bildseqenzen der Musiker plaziert wurden.

Link

Für ein unverbindliches Angebot rufen Sie mich an oder mailen Sie mir.
Menü schließen