Ulf Meyer Ken Norris

Kunde

Ulf Meyer & Ken Norris

Datum

Februar 2023

Projekt

Das Duo Ulf Meyer und Ken Norris produziert bei uns eine Reihe von Videos für ihr Programm „Conversations – selected duets“, wobei neben dem Bild auch die Musik live und unverfälscht aufgezeichnet wird.

Ken Norris stammt ursprünglich aus Ohio und kam in den 90ern nach Europa, um dann in Paris, Berlin und Hamburg zu wirken. Er ist ein international gefragter Solist für Jazz, Big Band und Orchester. Ken lehrt Vocaljazz an der Hochschule für Musik & Theater in Hamburg.

Ulf Meyer ist bekannt als Jazzgitarrist, Komponist, Arrangeur und Studiomusiker im Film- und TV-Bereich. Im Norden geboren, kam er früh in Kontakt mit der besonderen skandinavischen Art, an Musik im Allgemeinen und Jazz im Besonderen heranzugehen.

Impressionen

Für ein unverbindliches Angebot rufen Sie mich an oder mailen Sie mir.